Willkommen

lothar start

Hallo! Mein Name ist Lothar Pawlowsky. Ich möchte Sie einladen eine Reise durch meine Webseite zu unternehmrn. Sie befindet sich im Moment noch im Aufbau aber ich werde ständig daran arbeiten um sie weiterhin zu verbessern.

Bis zum 31.12.2006 war hier noch die Seite des @EDV-Service@ Lothar Pawlowsky zu sehen. Da ich das Gewerbe wie schon am Anfang datiert abmeldete werde ich mich hier nun mehr über meine Hobby's auslassen wobei selbstverständlich der Computer mit an vorderster Front steht. Weiterhin wird es auch diverse Bildergalerien und Bemerkungen über die digitale sowie auch analoge Fotografie geben. Auch über die Bildbearbeitung, digital sowie auch analog, also die alte Dunkelkammer und Entwicklerdose gehören dazu.

Meine Vorliebe in der etwas wärmeren Jahreszeit, also so ca. von April bis Oktober ist das angeln, was ich schon seit meiner Kindheit ausübe und eine sehr beruhigende Wirkung hat. Auch meine Haustiere sollen hier nicht zu kurz kommen. Die da in Form eines Katers daherstiefeln und natürlich die vielzahl an Zierfischen die bei mir in drei Aquarien umherschwimmen und dadurch auch die Seele beruhigen.

Callcenter